RPG zur Bücherreihe 'Die Gilde der schwarzen Magier'. Die Handlung setzt nach einem alternativen Ende des letzten Buches ein.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Inaktivität

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Magiergilde zu Kyralia
Admin
avatar

Der Charakter
Status:
Alter: XX
Infos: Das Herz der Magier bildet die Magiergilde zu Kyralia. Hier findet jeder, der magisches Potenzial vorzuweisen hat, die Möglichkeit, eine magische Ausbildung zu erhalten.
Magiergilde zu Kyralia

» Anzahl der Beiträge : 56
» Anmeldedatum : 06.01.16
BeitragThema: Inaktivität   Sa Feb 20, 2016 11:09 pm

Inaktivität


Bewerbungsphase

Um zu verhindern, dass sich neue Mitglieder anmelden ohne die Bewerbungsphase abzuschließen und sich direkt inaktiv melden, gilt, dass Bewerber sich nicht abwesend melden können.

Nachder Anmeldung muss das Mitglied innerhalb von 10 Tagen eine Bewerbung posten, da er sonst wieder gelöscht wird. Sollte er eine Bewerbung gepostet haben, welche aber noch nicht sofort angenommen wird, hat er nach jedem Korrekturvorschlag weitere 7 Tage Zeit, um diese Fehler auszubessern.
Um die Annahme nach einer Nachkorrektur zu beschleunigen, sollte das Mitglied sich kurz per PN beim Team melden, damit die Bewerbung schnellstmöglich bearbeitet werden kann.
Angenommene Charaktere

Wer länger als 4 Wochen nicht aktiv am Play teilgenommen hat, landet auf der Blacklist. Ebenso gilt dies für Zweitcharakteren. Wer sich daraufhin nicht innerhalb von 7 Tagen beim Team gemeldet hat, wird gelöscht. Es bringt weder uns  noch euch etwas, wenn ihr einen Charakter anmeldet und ihn nicht im In Game einbringt.
Während der ersten beiden Ermahnungen reicht eine einfach Meldung beim Team, dass der Charakter nicht gelöscht werden soll. Landet der Charakter zum 3. Mal auf der Blacklist MUSS man innerhalb von 7 Tag innerhalb des Plays posten, sonst wird der Charakter gelöscht.

Solltet ihr verhindert sein (Krankheit, Schule, Uni, Arbeit, Privates,...), zeigen wir natürlich Verständnis, möchten euch jedoch bitten es hier kurz mitzuteilen, damit wir und die Mitspieler uns auch darauf einstellen können und euch nicht versehentlich auf die Blacklist setzen.


Das Admin-Team behält sich vor die Regeln jederzeit zu ändern oder zu erweitern.
Nach oben Nach unten
http://die-gilde-der-magier.forumieren.com
 
Inaktivität
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktivität & Inaktivität

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Gilde der Magier :: Willkommen :: Neuigkeiten :: Regelwerk-
Gehe zu: