RPG zur Bücherreihe 'Die Gilde der schwarzen Magier'. Die Handlung setzt nach einem alternativen Ende des letzten Buches ein.

StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Inplay-Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Magiergilde zu Kyralia
Admin

Der Charakter
Status:
Infos: Das Herz der Magier bildet die Magiergilde zu Kyralia. Hier findet jeder, der magisches Potenzial vorzuweisen hat, die Möglichkeit, eine magische Ausbildung zu erhalten.
Magiergilde zu Kyralia

» Anzahl der Beiträge : 56
» Anmeldedatum : 06.01.16
BeitragThema: Inplay-Regeln   Sa Feb 20, 2016 11:10 pm

Inplay-Regeln

• Wir schreiben in der 1. Person Singular, im Präteritum.
    Bsp.: Ich verfolgte gespannt die Unterhaltung der Magier.

• Gedanken werden kursiv geschrieben. Geschrieen oder betont wird entweder in Großbuchstaben oder Fett.
    Bsp.: Nie und nimmer bin ich eine Magierin, dachte ich verwirrt.
    Bsp.: "SAG MAL SPINNST DU?!", rief ich ihm hinterher.
    Bsp.: "Sag mal spinnst du?!", rief ich ihm hinterher.

• Wörtliche Rede ist mit Anführungszeichen zu kennzeichnen.
    Bsp.: Argwöhnisch kam ich näher und sagte schließlich: "Du bist doch nur ein einfaches Hüttenmädchen."

• Im Board wird auf eine Mindestpostlänge verzichtet, um euch nicht zu sehr einzuengen. Jedoch sind Ein-Satz-Postings nicht erwünscht. Sollten diese sich häufen, erfolgt eine Verwarnung vom Team.

• Wir spielen nach Szenentrennung. Hierzu dienen die erstellten Unterforen Benötigt ihr weitere Unterforen, meldet euch bitte beim Team.

Im Eingangspost der Szene müssen Datum, Tageszeit, teilnehmende Personen und eine Themenbeschreibung genannt werden.

Wenn ihr während einer Handlung den Ort wechselt, dann macht es bitte folgendermaßen:
    tbc: neuer Ort (to be continued) - wenn ihr einen Ort verlasst
    cf: alter Ort (come from) - wenn ihr einen Ort betretet

• Die aktuelle Wettervorhersage für den spielbaren Monat findet ihr hier.

• Fehler sind menschlich und können jedem einmal passieren. Dennoch möchten wir bitten, auf eine angemessene Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten.
    Sollte ein Mitglied beständig negativ auffallen, so behalten wir uns vor, diesem vom Board zu entfernen.

• Wichtig: Spielerwissen ist nicht gleich Charakterwissen. Handelt also bitte auch dementsprechend.

• Es ist nicht erlaubt, die Charaktere anderer Mitspieler zu steuern, verletzten oder gar zu töten.

• Eurer Charakter verfügt nicht über grenzenlose Macht und ist somit nicht in der Lage, jeden zu übertrumpfen.

Änderungen und Erweiterung jederzeit möglich.
Nach oben Nach unten
http://die-gilde-der-magier.forumieren.com

Inplay-Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1