RPG zur Bücherreihe 'Die Gilde der schwarzen Magier'. Die Handlung setzt nach einem alternativen Ende des letzten Buches ein.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbungsregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Magiergilde zu Kyralia
Admin
avatar

Der Charakter
Status:
Alter: XX
Infos: Das Herz der Magier bildet die Magiergilde zu Kyralia. Hier findet jeder, der magisches Potenzial vorzuweisen hat, die Möglichkeit, eine magische Ausbildung zu erhalten.
Magiergilde zu Kyralia

» Anzahl der Beiträge : 56
» Anmeldedatum : 06.01.16
BeitragThema: Bewerbungsregeln   Sa Feb 20, 2016 11:11 pm

Bewerbungsregeln


Allgemein


Wir wünschen uns Charaktere, die neben gewissen Stärken auch einige Schwächen vorzuweisen haben, denn Nobody is perfect! Demzufolge werden Steckbriefe kritisch bewertet und ggf. auch abgelehnt.
Anmeldung

Die Anmeldung sollte mit dem Namen eures Charakters geschehen. Habt ihr einen Magier gewählt, sollte dieser mit Lord / Lady beginnen (z.B. Lord Akkarin).
Bei einem Verstoß gegen diese Regel wir euer Account sofort kommentarlos gelöscht, es sei denn ihr meldet euch unverzüglich bei einem Mitglied des Teams, damit der Account umbenannt werden kann.
Bewerbung

Der Steckbrief eures Charakters muss innerhalb von 10 Tagen fertiggestellt werden. Solltet ihr doch länger dazu brauchen, meldet euch bitte kurz beim Team. Wir möchten darauf hinweisen, dass in der Bewerbungsarea nur fertige Steckbriefe gepostet werden dürfen. Zur Bearbeitung und Zwischenablage dient euch dieser Bereich des Forums.
Verwendet als Threadnamen bitte den vollständigen Namen des Charakters, damit es für uns einfacher ist, die Bewerbung eindeutig zuzuordnen.

Sollten wir Kritik oder Anregungen zu eurem Steckbrief äußern, habt ihr weitere 7 Tage Zeit, um diesen zu verbessern. Sollte dies nicht geschehen, landet ihr automatisch auf der Blacklist und werdet gelöscht. Aufschub ist nach Rückmeldung beim Team maximal 2 Mal möglich .

Ihr seid angenommen, wenn ihr ein OK vom Team erhalten habt. Postet danach bitte euren vollständigen Steckbrief selbstständig in die von uns zugeteilte Charakterakte.
Zweitcharaktere

Euer Hauptcharakter muss zunächst mit mindestens 5 Inplayposts ins Spiel integriert sein, bevor ihr den ersten Zweitcharakter anmelden dürft. Alle weiteren Charaktere dürfen, wenn wir registriert haben, dass ihr allen Charakteren, im Rahmen der Möglichkeiten gleich viel Aufmerksamkeit schenkt, angemeldet werden.

Es gelten jedoch für alle Charaktere die gleichen Regeln. Solltet ihr also mit einem Charakter eine Weile nicht aktiv sein, ist es möglich, dass dieser auf der Blacklist landet, selbst wenn ihr aktiv mit euren anderen Charakteren schreibt.
Es gibt jedoch die Möglichkeit, eure Charaktere eine Weile einzufrieren. Nähere Infos findet ihr hier LINK EINFÜGEN.
Abwesenheit

Solltet ihr länger als 7 Tage nicht online kommen können, meldet euch bitte im hierfür vorgesehenen Thread als abwesend, damit das Team und eure Postingpartner informiert sind.

Solltet ihr länger als 30 Tage ohne Abwesenheitsmeldung nicht im Inplay aktiv oder online sein, landet ihr auf der Blacklist.
Es bringt weder uns etwas, noch euch, wenn ihr einen Charakter anmeldet und ihn nicht im Ingame einbringt.  
Blacklist

Während der ersten beiden Ermahnungen reicht eine einfach Meldung beim Team, dass der Charakter nicht gelöscht werden soll. Landet der Charakter zum 3. Mal auf der Blacklist MUSS man innerhalb von 7 Tag innerhalb des Plays posten, sonst wird der Charakter gelöscht.


Regelsatz für die Anmeldung: It's a kind of magic
Nach oben Nach unten
http://die-gilde-der-magier.forumieren.com
 
Bewerbungsregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Gilde der Magier :: Willkommen :: Neuigkeiten :: Regelwerk-
Gehe zu: